Lebenslinie

Andrea Leupers  


Kuhdyck 7
47669 Wachtendonk

 

Tel.: 0176 - 57873678

lebenslinie-al@online.de

 

zu meiner Person

Nach einer gestalterischen Ausbildung, anschließendem Beruf, und einem Studium als Designerin, widmete ich meine Zeit der Familie. Durch die Geburt unseres jüngsten Sohnes mit Down-Syndrom, aber auch durch die empfundene Freude, Menschen begleiten und in schwierigen Lebenslagen unterstützen zu können, besuchte ich ein mehrwöchiges Seelsorgeseminar. Ebenso ist der christliche Glaube ein bedeutungsvolles Element in meinem persönlichen Leben. Meine Interessen und die erlebten Erfahrungen haben mich dazu bewogen, mich mit Leidenschaft der Kunsttherapie zu widmen, um Menschen ein stückweit auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

 

Ich freue mich über Ihren Kontakt!

 

Andrea Leupers

Dipl.Produktdesignerin, Kunsttherapeutin

 

 

 

 

geboren im April 1967

verheiratet, 3 Kinder

 

  • Ausbildung und Beruf als Textilmustergestalterin
  • FOS Gestaltung
  • FHS Niederrhein; Diplom-Produktdesignerin / Textil
  • Seelsorgeschule Team. F
  • Ausbildung zur Kunsttherapeutin, Werkstatt für Kunst und Therapie, Münster

 

  • zur Zeit beschäftigt in "LebensRäume" (Wohnheim für Menschen mit Behinderung, Duisburg)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lebenslinie-al